Adventsmarkt

 

                                                                                             

 

In diesem Jahr  wieder an bewährter Stelle: Auf dem Parkplatz der Firma „Haustechnik Schindler“  veranstaltete die Grundschule am 15.12.2016 ihren Adventsmarkt.  Angeboten wurden unter anderem die am Basteltag angefertig-ten Schülerarbeiten, sowie zusammen mit den Eltern in „Heimarbeit“ angefertigte Basteleien passend zur Jahreszeit. Das Angebot unseres Marktes war – Design, Qualität und Vielfalt betreffend –  einfach phänomenal.

 

Speis & Trank hält bekanntlich Leib und Seele zusammen – auch in der Adventszeit: Ein beinahe unüberschaubares Angebot an Linzertorten, Brädle und anderem Gebäck führte jeden Besucher in Versuchung. Kinderpunsch und Glühwein rundeten das kulinarische Angebot ab.

 

Großer Beifall war der Lohn für die Bläser der Klassen 3 und 4, die mit ihren Melodien die adventlich-vorweihnachtlich wunderbar betonten. 

 

 

 

Die Bilder zeigen es: Alles stimmig!