Gästebuch

 

Kommentare: 2
  • #2

    Bernd Lafrenz (Freitag, 30 Juni 2017 11:51)

    Herzlichen Dank für diesen wundervollen 3. Kulturabend, ein Abend voller spielerischer Freude und Begeisterung seitens der Piraten , ein tolles Theaterstück , das alle Zuschauer über 50 Minuten in den Bann gezogen hat, vom kleinen Detail des Schildes Santa Gerania über den Schuh im Netz mit SCXhatten auf weißer Wand übder eine äußerst agile Theatertruppe die mitvollstem Elan herzerfrischend gespielt, gtanzt, gekächzt, gesungen, getorkelt, gezittert und gelacht hat! STarker Eindruck einer spielfreudigen Gemeinschaft, aber auch die Gemeinschaft der Eletrn , die für die Pause so ein vielfältiges, liebevoll zubereitetes und sehr! leckeres Buffet präsentiert hat , Ausdruck einer gewachsenen guten Gemeinschaft von Eltern , Schülern und Lehrern sowie die luftigen Blasmusikklänge und der passende französchische Chor mit dem Matelot - Lied! BRAVO allen Beteilgten auf der Bühne und hinter der Bühne und in den vielen Kücken der Umgebung!! Das Making off als Film war sehr informativ und zeigte einmal mehr , wie sehr sich die Schüler an dieser Schule wohl fühlen und jede und jeder mit seinen Talenten gefördert wird.BRAVO und CHAPEAU dem Organisator Herrn Thorsten Wewitz für diesen stimmungsvollen rauschenden Theaterabend!

  • #1

    S. Lange (Sonntag, 02 April 2017 01:09)

    Hallo zusammen,
    sehr schöne Schule. Da möchte ich selbst gerne wieder Schulkind sein. Hat mich sehr inspiriert.
    Schöne Grüße von einer alten Kollegin


Besucherzaehler